Mitmachen!
Sie haben aktuelle Termine, Verkehrssicherheitsangebote oder Pressemitteilungen zum Thema Verkehrssicherheit?
Die Wolksteinschule zieht für midestens zwei Jahre in ein neues Gebäude am Eschengraben. Dem zu Folge werden einige hundert Schüler*innen zusätzlich auf der Neumannstraße in Pankow unterwegs sein. Da die Straße allerdings wenig sichere Querungsmöglichkeiten bietet, sind viele Eltern und Schüler*innen besorgt.
Um für das Anliegen mehr Aufmerksamkeit zu generieren initiiert eine Elterninitiative am Donnerstag den 19. Oktober um 15:30 eine Demonstration auf der Neumannstraße zwischen Thulestraße und Eschengraben in Pankow.
Die Bezirksräte Manuela Anders-Granitzki und Jörn Pasternack sind zu der Veranstaltung eingeladen, um sich mit den Teilnehmer*innen vor Ort auszutauschen.
Weitere interessante Informationen finden Sie hier: https://changing-cities.org/kinder-leben-gefaehrlich-auf-der-neumannstrasse